"Praxis-Tage"

Unsere Praxistage richten sich an Teilnehmer, die bereits Kenntnisse unserer Arbeit haben.

Um an den Praxistagen teilzunehmen muss mindestens eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

Sollte mindestens einer dieser Punkte auf dich zutreffen, kannst du an den Praxistagen teilnehmen.

Die Praxistage sind eine Mischung aus Lernen und Üben.

Hier werden nicht einfach Informationen gesammelt, sondern Erfahrungen mit der Praxis gemacht.

Die Praxistage sind auf etwa sechs Teilnehmer beschränkt, um ein persönliches Umfeld und individuellere Erfahrungen zu kreieren.

Die Themen der Lerntage werden nicht vorher angekündigt, zum einen, weil sie von den individuellen Vorerfahrungen der Teilnehmern abhängen, und zum anderen, weil fortgeschrittenere Teilnehmer nicht mehr darauf angewiesen sein sollten, die Themen vorher zu kennen.

Sei also auf alles vorbereitet.

Die Trainingswochen gehen von Montag bis Freitag.

Du kannst an so vielen Tagen teilnehmen, wie du möchtest.

Natürlich ist eine Teilnahme an allen sieben Tage bevorzugt. Du kannst aber auch an ausgewählten Tagen teilnehmen, wenn Dein Zeitplan nicht mehr zulässt.

Ich wiederhole: Ich sage Dir nicht vorab, was an den Tagen passiert. Wenn Dein Geist nicht offen ist und sich nur für bestimmte Dinge interessiert, sind die Praxistage nichts für dich.

Sei aufgeschlossen, ganz gleich was passiert und die Dinge werden geschehen.

Bitte beachte, dass das Training normalerweise früh morgens zwischen 06:00 und 08:00 Uhr beginnt.

Preis:
Woche:
800€
Oder
150€ je Tag

Termine
07. - 13. Juni 2021
02. - 08. August 2021
06. - 12. September 2021

Anmeldung


* Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.