Tanzen/Kämpfen/Fortbewegen/Herstellen - Workshop Juni 2023

6 Tägiger Workshop "Tanzen/Kämpfen/Fortbewegen/Herstellen" im Juni 2023
20. bis 25. Juni
Beginn: Dienstag 10:00
Ende: Sonntag 15:00
Preise: 900€/600€

Bei diesem Intensiv gilt der reduzierte Preis für alle, die im aktiven Coaching sind. In diesem Fall bitte an anmeldung@josephbartz.de schreiben.

TKFH


Der Workshop Tanzen, Kämpfen, Fortbewegen, Herstellen (TKFH) unterrichtet die Diversität unserer Bewegungspraxis. TKFH steht für das Spezifische, das Anwendbare, das Wahre. In diesem Workshop praktizieren wir konsequent in verschiedenen Bewegungsdisziplinen und arbeiten spezifisch an Fertigkeiten. Damit steht der TKFH auch zusammenfassend für den hierarchisch am höchsten stehenden Teil unserer physischen Praxis: der Bewegungspraxis.
TKFH steht für die ursprünglichen Bewegungsaspekte des Menschen. Fragen der Welt an uns, die uns schon immer gestellt wurden. TKFH steht für das Sein in dieser Welt.

Der Workshop ist offen für alle Level. Das Level wird auf die Individuen angepasst.

Die Coaches

Mehr Informationen dazu bald.


Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns bitte gern an anmeldung@josephbartz.de.



Art: Leroy Steinmann.