Coaches Club

Der Coaches Club ist eine Gruppe für alle, die lehren oder lehren wollen. Wir treffen uns online und gemeinsam besprechen wir Themen, die die Leute beschäftigen. Korrekturen, Ideen, Aufbau usw. Wir tauschen Erfahrungen aus, teilen Ideen und verbinden uns über den gemeinsamen Wunsch, besser zu lehren. 

Lehren ist keine dogmatische Aufgabe. Deswegen geht es hier nicht darum, richtige Antworten zu finden. Uns interessiert die Auseinandersetzung mit dem Thema. Der Coaches Club ist kein Q&A, sondern ein Ort des Austausches und des gemeinsamen Lernens. 

Jedes Treffen wird entweder von Joseph oder seinem Team moderiert. Das Gespräch wird von den Fragen und Interessen der Teilnehmer gesteuert.  

Termine:
Wir treffen uns durchschnittlich 3x im Monat, 90-120min pro Meeting. Die genauen Termine werden sowohl auf dieser Seite als auch per Email angekündigt werden.

Sitzungen:
Die Sitzungen werden über Zoom stattfinden. Jedes Meeting wird aufgenommen und an alle Teilnehmer per Email geschickt, auch an diejenige, die nicht anwesend waren.   

Preis:
50€/Monat
Für Schüler von unserem Online Support Premium und für die Teilnehmer unserer Ausbildung ist die Teilnahme kostenlos. 

Termine für Juli:
25. Juni - 18 Uhr
8. Juli - 7 Uhr
16. Juli - 12 Uhr (Mittags)

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns bitte gern an anmeldung@josephbartz.de.


Foto: Milos Djuric