The Animal Layer Course

Fight Club hat aus der Geheimhaltung ein Meme gemacht. Wann immer etwas mysteriöser ist, ist der Witz schnell zur Hand: "Man spricht nicht über X". Um es klar zu sagen: Es gibt keine Regel, die besagt, dass man nicht über "the Animal Layer" sprechen darf. Darüber zu reden, geht nur ein bisschen am Thema vorbei.

Die vorherigen Animal-Layer-Workshops waren einwöchige Workshops mit sehr verschiedenen Inhalten und wenig Routine. Die Teilnehmenden sind auf unterschiedliche Weise herausgefordert worden. Die körperliche und geistige Widerstandsfähigkeit sind entwickelt worden. Kraft und Ausdauer werden auf eine Weise trainiert, die du vielleicht nicht erwartet hättest. Die Wahrnehmung deiner eigenen Grenzen ist nach der Teilnahme an dem Workshop anders gewesen.

Jetzt ist Animal Layer ein Kurs. Über den Zeitraum von 9 Monaten werden drei Workshops abgehalten. Ihre Namen beschreiben die allgemeine Idee ziemlich genau:

Der Vorbereitungsworkshop 3 Tage
Animal Layer Sommer 6 Tage
Animal Layer Winter 4 Tage

Zwischen den Workshops werden wir uns Online treffen, um uns auf unserer Reise auf dem Laufenden zu halten und das Material zu bearbeiten. Den Teilnehmenden werden Aufgaben zugeteilt, an denen sie arbeiten sollen. Du musst in der Lage sein, mindestens drei 3-Stunden pro Woche für diese Arbeit aufzuwenden.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt trug Animal Layer den Namen "ein Workshop ohne Beschreibung". Die Geheimniskrämerei ist kein Marketing-Gag: Worte werden unweigerlich versagen, um den Animal Layer zu beschreiben. Daher diese begrenzte Beschreibung, die absichtlich nicht ins Detail geht. Animal Layer wird gefühlt, nicht erzählt.

Komm mit Offenheit und bereit, dich selbst zu fordern. Du könntest danach anders sein.

Hier kannst du dich mehr über Animal Layer informieren:



Mindestanforderungen:
- Du musst körperlich in der Lage sein, längere Strecken (10km+) mit einem 10kg-Rucksack zu laufen.
- Männer müssen in der Lage sein, 3 Klimmzüge aus dem Stand zu machen. Frauen müssen in der Lage sein, 5 Body Rows im vollen ROM zu machen.
- Männer müssen in der Lage sein, ihr eigenes Körpergewicht 5x vom Boden zu heben. Frauen müssen in der Lage sein, 0,75 % ihres Körpergewichts 3x vom Boden zu heben.
- Du kannst WÄHREND des Workshops nicht vegan leben. Wenn du Veganer oder Vegetarier bist, musst du während der 3 Workshops in Präsenz eine Pause einlegen. Das hat rein logistische Gründe. Wir sprechen aus Erfahrung: Es ist zu schwierig, alle verschiedenen Ernährungsweisen zu berücksichtigen, da wir das Essen in diesen Workshops bereitstellen.
- Für die Workshops benötigst du einen Schlafsack und eine Outdoor-Matte, die der Jahreszeit entspricht.

Workshop-Termine:
Der Vorbereitungsworkshop 31.03. - 02.04.2023
Animal Layer Sommer 10.07. - 15.07.2023
Animal Layer Winter 07.12. - 10.12.2023

Preis:
12 Monate: 240€/month
Der Animal Layer Kurs kostet zusätzlich 900€ zu deinem 12-Monatscoaching. Bezahlbar im Voraus oder in monatlichen Raten.

Wenn du Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@josephbartz.de und vereinbare ein Telefonat mit uns. Wir nehmen uns Zeit.

BUYBUTTON

Foto: Johannes Malchow